Skip to main content

TAGUNGSRÄUME FÜR JEDE VERANSTALTUNG UND VIELFÄLTIGE FORMATE

Von der ersten Idee bis zur erfolgreichen Umsetzung lassen wir mit Erfahrung und innovativen Impulsen deine Veranstaltung lebendig werden. Unsere modernen Tagungsräume findest du an acht Seminaris-Standorten in Deutschland. Unsere Tagungshotels liegen in Metropolregionen, mal in der Stadt und mal direkt in der Natur. Sie bieten die perfekte Ausstattung, Technik und bequeme Sitze – und alles, was man vor allem für die Arbeit mit agilen Methoden braucht, auch in der Natur: Flexible Möbel, inspirierende Materialien, Breakout-Räume oder Co-Working Areas. Sag uns, welchen Raum deine Ideen brauchen und wir finden ihn für dich!

KONTAKT

Wir sind bei allen Fragen gern für dich erreichbar! Du willst ein Zimmer buchen – oder gleich 30? Einen Workshop veranstalten und einen Tagungsraum mieten? Du willst New Work Methoden kennenlernen – oder sie noch effizienter nutzen und mit deinem Team umsetzen? Du hast Lust auf Aktivitäten in Stadt und Natur? Wir sind für dich da, beraten dich gern und helfen dir, das für dich beste Angebot zu finden.
Was können wir für dich tun?

NEWSLETTER

Nichts verpassen: Unser Newsletter bringt dir regelmäßig die wichtigsten Infos zu New Work, unseren Hotels und den Seminaris-Events in dein Postfach.