jetzt buchen
zurück

Die vorliegenden Maßnahmen sollen als Orientierung dienen und zeigen, dass wir als Seminaris Hotels, die aktuelle Situation ernst nehmen und uns unserer Verantwortung bewusst sind. Dennoch müssen und werden wir uns an jede behördliche Anweisung halten.

Diese Informationen wurden am 23. April 2020 zusammengefasst. Eine Verschärfung der einzelnen Maßnahmen ist bei einem Anstieg der Neuinfektionen oder bei behördlicher Anweisung erforderlich. Die einzelnen Maßnahmen werden laufend hinterfragt und bei Bedarf modifiziert. Hierbei ist sowohl eine Veränderung, Verschärfung oder auch eine Lockerung einzelner oder sämtlicher Maßnahmen möglich.

Die in der Auflistung genannten Phasen beziehen sich auf die Freigaben durch die Bundesregierung bzw. durch die Länderregierungen und werden von der Geschäftsleitung individuell pro Hotel freigegeben. Derzeit und nach Wiedereröffnung sind die Maßnahmen der Phase 1 einzuhalten.

Seminaris Hotel Lüneburg Kreativraum

Unsere Maßnahmen bei Veranstaltungen

Maßnahme 1

Der notwendige Abstand von mind. 2 Metern zwischen den Arbeitsplätzen wird auch im Tagungsraum eingehalten.

√ Phase 2 | √ Neu / Normal

Maßnahme 2

Auf Wunsch geben wir zusätzliche Einweghandschuhe und Mund-Nasen-Schutz aus.

√ Phase 2 | √ Neu / Normal

Maßnahme 3

In den Veranstaltungsbereichen befindet sich ausreichend Desinfektionsmöglichkeiten.

√ Phase 2 | √ Neu / Normal

Maßnahme 4

Wir verzichten auf zentrale Kaffeepausen und servieren diese direkt im Tagungsraum.

√ Phase 2 | √ Neu / Normal

Maßnahme 5

Wir prüfen derzeit, ob es uns möglich ist, Veranstaltungen unter freiem Himmel durchzuführen. Neben dem entsprechenden Mobiliar setzt dies natürlich auch die technische Ausstattung voraus.

√ Phase 2 | √ Neu / Normal