Viele Ideen für neue Impulse

Meetingraum mit Möbeln drinnen und draußen

Meetings in der Natur

Alle Seminaris Hotels sind in oder nahe an der Natur gelegen und bieten die einzigartige Chance, auch draußen zu tagen – oder einfach aus den Tagungsräumen direkt ins Grüne zu treten und dort bei schönem Wetter auch länger zu sitzen und gemeinsam zu arbeiten. An der frischen Luft, in lockerer Atmosphäre und umgeben von Grün, denkt es sich auch gleich ganz anders und der Energiefluss im Körper wird gestärkt. 


Jetzt anfragen
Seminaris Hotels Tagungsraum mit Leinwand

Hybride Konferenzen

Wenn du doch mehr Teilnehmer sicher an einer Tagung teilhaben lassen möchtest, kannst du das „Hybride oder Digitale Tagen“ nutzen. Dabei werden kleinere Meetings in einem der Konferenzräume veranstaltet, der als „Sattelitenstation“ fungiert: Von dort aus wird die Veranstaltung per Live-Streaming in andere Meetingräume oder auch weltweit an jeden beliebigen Ort übertragen werden. Das ermöglicht nicht nur mehr Teilnehmer, sondern spart auch Reisen und ist damit klima- und kostenfreundlich.


Jetzt anfragen
Seminaris Hotel Bad Honnef Meetingraum Playground

New Work - agile Transformation

Gestalte deine Zukunft bei uns, lebe den Innovationsgeist und gestalte Wandel im Rahmen von New Work. Du wirst dich mehr als wohl fühlen. Lerne die Neue Arbeitswelt kennen und nutze deren Methoden bei uns, um neue Ziele zu setzen, neue Ideen zu entwickeln und diese zu verwirklichen.


Informationen und agile Methoden zu New Work
Seminaris Hotel Lüneburg Rhetorikstudio

Rhetorisch überzeugen

Mitarbeiter haben oft die besten Ansätze im Kopf, was ihr Unternehmen voranbringen könnte. Doch wann bekommen sie die Gelegenheit, diese wirklich auszuformulieren und vorzustellen? Und wie wirken sie dabei auch noch besonders überzeugend? Das Seminaris Hotel Lüneburg bietet dir dafür alles, was du für eine perfekte Performance brauchst. Ein vollausgestattetes Rhetorikstudio. Geschultes Personal, das dich in die Nutzung der Technik einweisen kann oder selbst die Aufnahmen bedient. Und passende Kreativräume, um die rhetorischen Fähigkeiten gleich bei einem Debate anzuwenden.