Bälleparadies im Tagungsraum - für kreative Meetings und Events
Ein Boxsack, eine Hängematte oder ein großes Bällebäd im Konferenzraum: Wer sagt, dass Business keinen Spaß machen soll? Mit New Work entdeckst du das Potenzial für Freiheit in der Neuen Arbeitswelt auf ganz neue Weise: Mit uns kannst du mit flexiblen Methoden und spannenden Konzeptmaterialien Veränderungen in deinem Unternehmen gestalten und dich und dein Team super leicht neu erfinden. Wir bieten dir ein Netzwerk von Trainern, Referenten und Moderatoren. Räume mit flexiblen Möbeln und Break-out Möglichkeiten. Und gutes Essen, das Körper und Geist stärkt.
Im Seminaris Hotel in Bad Honnef findest du 2.000 m² Veranstaltungsfläche mit einem großen Konferenzsaal und 20 weiteren Tagungsräumen, alle mit Tageslicht. Es sei denn, du möchtest einmal im Dunkeln tagen – das geht auch bei uns! Und noch eine Besonderheit: Der Konferenzsaal ist mit dem Auto befahrbar! Es ist perfekt für Kunden aus der Automobilindustrie, aber auch für alle, die ungewöhnliche Wege gehen wollen. Wie können wir dir helfen, deine Ziele zu erreichen?
20 Meeting- & Konferenzräume für bis zu 254 PersonenInsgesamt 1.148 m² VeranstaltungsflächeKonferenzsaal: 343 m²Großzügiges Foyer mit insgesamt 200 m²Bis 3,8 m DeckenhöheZertifiziertes Umweltmanagementsysten nach DIN EN ISO 14001:2015
Nutze die flexiblen Tagungsräume im Seminaris Hotel Bad Honnef in einer inspirierenden Arbeitsumgebung, um deine Transformation und dein Change Management einzuläuten. Wir schenken dir dabei einen 20% Meeting Bonus auf die gesamte Veranstaltungsrechnung für Meeting im Juli und August 2021.
Flexibel bleiben, wie die Zeiten es erfordern, und Meetings mit mehreren Optionsdaten buchen, um somit direkt einen vorher definierten Ausweichtermin zu sichern, wenn die behördlichen Regelungen es nötig machen sollten. Übrigens: Wenn mehrere Veranstaltungen in Serie geplant sind, könnt ihr euch über individuelle Rabatte freuen.
Im Seminaris Hotel Bad Honnef findest du 2.000 m² Veranstaltungsfläche mit einem großen Konferenzsaal und 20 weiteren Tagungsräumen, alle mit Tageslicht. Der Konferenzsaal ist sogar mit dem Auto befahrbar! Es ist perfekt für Kunden aus der Automobilindustrie.
„Outside the box“ nach neuen Ideen suchen kann man am besten mit freiem Blick auf den Horizont und gleichzeitig enger Verbindung zum Puls der Zeit. Das Seminaris Hotel Bad Honnef bietet dir ganz viel Raum für die neue Arbeitswelt, Meetings und Break-outs. Echte Nachhaltigkeit. Gelebte Werte. Und: Essen für Körper, Geist und Seele. Hier treffen Menschen aufeinander, die ihr Wissen teilen und voneinander lernen wollen.
Meetings mit kulinarischen Aktivitäten in der Natur
Komme auch du in den Genuss und nutze die zahlreichen kulinarischen Outdoor Angebote im Rahmen deines Meetings: Dabei werden Brainstormings oder die Suche nach der Lösung für eine konkrete Herausforderung einfach nach draußen verlegt. Ob mittendrin, in den Pausen oder am Abend, nutze diese Chance für dich und dein Team.
Alle Seminaris Hotels sind in oder nahe an der Natur gelegen und bieten die einzigartige Chance, auch draußen zu tagen – oder einfach aus den Tagungsräumen direkt ins Grüne zu treten und dort bei schönem Wetter auch länger zu sitzen und gemeinsam zu arbeiten. An der frischen Luft, in lockerer Atmosphäre und umgeben von Grün, denkt es sich auch gleich ganz anders und der Energiefluss im Körper wird gestärkt.
Wenn du doch mehr Teilnehmer sicher an einer Tagung teilhaben lassen möchtest, kannst du das „Hybride oder Digitale Tagen“ nutzen. Dabei werden kleinere Meetings in einem der Konferenzräume veranstaltet, der als „Sattelitenstation“ fungiert: Von dort aus wird die Veranstaltung per Live-Streaming in andere Meetingräume oder auch weltweit an jeden beliebigen Ort übertragen werden. Das ermöglicht nicht nur mehr Teilnehmer, sondern spart auch Reisen und ist damit klima- und kostenfreundlich.
Das Konferenzfoyer ist KFZ-befahrbar - perfekt für Besucher aus der Automobilbranche! Aber auch alle anderen Gäste, die Innovationsgeist leben und Wandel gestalten wollen im Rahmen von New Work, fühlen sich hier mehr als wohl. Wir zeigen dir, wie es geht: Mit New Work, der Neuen Arbeitswelt. Mit agilen Methoden, kreativen Materialien und dem richtigen Ort für eine gute Nachtruhe.
Bei Veranstaltungen wird zwischen den Arbeitsplätzen ein Abstand von mindestens zwei Metern ermöglicht und die Kaffeepause wird beispielsweise direkt in den Räumen aufgebaut. Alle Speisen sind portioniert oder einzeln verpackt – bevorzugt in Gläsern oder möglichst umweltfreundlichen, nachhaltigen Verpackungen. Aber auch die Angebote an nachhaltigem modernen Arbeiten nach dem New-Work-Konzept in allen Hotels ermöglicht Green Meetings zu realisieren.