jetzt buchen
Seminaris SeeHotel Potsdam Pool

Viele gute Gründe zur Entspannung

10… – Wiederholungen auf dem Rudergerät oder an der Hantelbank und deine Muskeln sind stärker. 10… – Minuten in unserer Sauna und du bis entspannt. 10… – Bahnen in unserem Pool und du hast den Alltag von dir abgewaschen. Uns fallen noch mindestens 10 weitere Gründe ein, warum du unbedingt in unserem Wellness-und Fitnessbereich vorbeischauen musst. Um eine Pause zu machen. Stärker zu werden. Dich fallen zu lassen. Oder einfach zum gar nichts zu tun.

 

Fakten:

Pool- & Fitnessbereich:
Täglich  6.30 – 22 Uhr

 

Sauna:
Montag bis Donnerstag 18 – 22 Uhr
Freitag 15 – 23 Uhr
Samstag & Sonntag 8 – 22 Uhr

 

Eintrittspreis:
Für Hausgäste: 4 EUR pro Person
Für externe Gäste 16 EUR pro Person für 2 Stunden
10er Karte für 128 EUR

+++ Der Wellnessbereich ist aufgrund der aktuellen Coronavirus (COVID-19) Richtlinien der WHO und der lokalen Gesundheitsbehörden vorübergehend geschlossen.+++

Seminaris SeeHotel Potsdam Sauna
Nachhaltigkeit & CSR

Unser gesamtes Team setzt sich mit diesem Thema auseinander und entwickelt Ideen, um immer wieder neue nachhaltige Ansätze zu finden.

Mehr Informationen