jetzt buchen

Rundum wohl fühlen

Wir wissen, was dir schmeckt, und bringen es auf den Tisch: Ob klassisches Wiener Kalbsschnitzel oder hausgemachten Spezialitäten – unsere moderne, frische Küche wird dir gefallen. Dazu ein Benediktiner Weizen und du fühlst dich rundum wohl, oder? Wenn du zu einer Veranstaltung bei uns bist, dann erwartet dich in den Pausen ein vielfältiges Frische-Buffet, welches dich satt macht, aber nicht zu schwer ist. Wer kulinarisch leicht lebt, bleibt es schließlich auch im Kopf.

Restaurant L'olivia (180 Sitzplätze + 80 Terrassenplätze) Lounge (35 Sitzplätze + 30 Terrassenplätze)
Seminaris Hotel Nürnberg Restaurant

Restaurant L´olivia

Unser Restaurant sieht schick aus, das Essen schmeckt umso besser. Wir empfehlen: Lass dich auf unsere gemütlichen Sessel oder Sitzbänke sinken und dich von der Karte inspirieren. Wenn du den Blick schweifen lässt, schaust du auf den Innenhof unseres Hotels. Im Sommer kannst du natürlich auch dort draußen sitzen und sogar auf der angenehm schattigen Terrasse frühstücken!

+++Derzeit kann es zu abweichenden Öffnungszeiten des Restaurants kommen.+++

Öffnungszeiten:

Frühstück
Montag bis Freitag 6 – 10 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertage 6 – 11 Uhr

Restaurant
Täglich 11.30 – 22 Uhr

Snackkarte+49 911 4029 0
Seminaris Hotel Nürnberg Tellergericht

Lounge

Im Wald kann man spazieren gehen oder neuerdings sogar im Grün „baden“, um sich zu entspannen. Wir setzen uns auch gern gemütlich ganz nah dran und genießen die Zeit in der Lounge mit angeschlossener Terrasse. Wenn es abends noch schön ist, freuen wir uns, hier mit dir anzustoßen bei leichten und saisonalen Speisen!

+++Derzeit kann es zu abweichenden Öffnungszeiten der Lounge kommen.+++

Öffnungszeiten:

Täglich von 17 - 24 Uhr
Küchenzeit von 18 - 21.30 Uhr

+49 911 4029 0
Nachhaltigkeit & CSR

Unser gesamtes Team setzt sich mit diesem Thema auseinander und entwickelt Ideen, um immer wieder neue nachhaltige Ansätze zu finden.

Mehr Informationen
Nachhaltigkeit & CSR

Unser gesamtes Team setzt sich mit diesem Thema auseinander und entwickelt Ideen, um immer wieder neue nachhaltige Ansätze zu finden.

Mehr Informationen