book now

Jetzt Buchen

Seminaris Hotel Nürnberg

Enjoy the Seminaris Hotel Nürnberg, the idyllic location directly at the Lorenzer Wald and the view of the training area of ​​the 1. FC Nürnberg. In the immediate vicinity of the Zeppelinfeld, the historic Nuremberg Rally and the stadium of the 1. FC Nürnberg we are in a prime location!

152 non-smoking rooms 400 free parking spaces 24/7 gym Restaurant & Bar

Room

Standard double room

Our 23 m² standard rooms are just right for all those who are looking for a comfortable room with good facilities. Besides a comfortable bed they score with a large desk. So your working day or your excursion to the sights can begin.

Room overview book now

new- Standard double room (coming soon)

Our 23 m² standard rooms are just right for all those who are looking for a comfortable room with good facilities. Besides a comfortable bed they score with a large desk. So your working day or your excursion to the sights can begin.

Room overview book now
Surroundings

Meeting

(N)ever (s)top learning...

On more than 1,450m² of event space you will find a flexible range of rooms. From our 18 daylight-flooded and air-conditioned conference rooms we will find the right combination for you for a successful event.

see more
Offers

will follow soon...

Restaurants & Bars

Sustainability & CSR

Unser gesamtes Team setzt sich mit diesem Thema auseinander und entwickelt Ideen, um immer wieder neue nachhaltige Ansätze zu finden.

Read more

jetzt buchen

Seminaris Hotel Nürnberg

Genieße das Seminaris Hotel Nürnberg die idyllische Lage direkt am Lorenzer Wald und den Blick auf das Trainingsgelände des 1. FC Nürnberg. In direkter Nachbarschaft zum Zeppelinfeld, dem historischen Reichsparteitaggeländes und dem Stadion des 1. FC Nürnberg befinden wir uns in bester Lage!

152 Nichtraucherzimmer 400 kostenfreie Parkplätze 24/7 Fitnessstudio Restaurant & Bar

Zimmer

Standard-Doppelzimmer

Unsere 23 m²-Standard-Zimmer sind genau das Richtige für all diejenigen die ein gemütliches Zimmer mit einer guten Ausstattung suchen. Neben einem komfortablen Bett punkten sie mit einem großen Schreibtisch. So kann der Dein Arbeitstag bzw. Dein Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten beginnen.

Übersicht der Zimmer jetzt buchen

new - Standard-Doppelzimmer (coming soon)

Unsere 23 m²-Standard-Zimmer sind genau das Richtige für all diejenigen die ein gemütliches Zimmer mit einer guten Ausstattung suchen. Neben einem komfortablen Bett punkten sie mit einem großen Schreibtisch. So kann der Dein Arbeitstag bzw. Dein Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten beginnen.

Übersicht der Zimmer jetzt buchen
Umgebung

folgt bald...

Meeting

(N)ever (s)top learning...

Auf über 1.450m² Veranstaltungsfläche findest Du ein flexibles Raumangebot.
Aus unseren 18 tageslichtdurchfluteten und klimatisierten Tagungsräumen finden wir auch für Dich die richtige Kombination für eine gelungene Veranstaltung.

see more
Angebote

folgen bald...

Restaurants & Bars