book now

Jetzt Buchen

Seminaris Lüneburg

Central and surrounded by greenery. Our Seminaris Hotel Lüneburg is located here.

As one of the few cities in northern Germany, the old town of Lüneburg was not destroyed during the Second World War. So even today narrow alleys, old brick walls and stucco decorated facades are waiting to be discovered by you.

196 non-smoking rooms 430 underground parking spaces SaLü salt thermal bath directly next door 2 restaurants with park terrace
Seminaris Lüneburg

Room

Standard single room

Our 19 m² standard rooms are just right for all those who are looking for a comfortable room with good facilities. Besides a comfortable bed they score with a large desk. So your working day or your excursion to the sights can begin.

Room overview book now

Standard double room

Our 19 m² standard rooms are just right for all those who are looking for a comfortable room with good facilities. Besides a comfortable bed they score with a large desk. So your working day or your excursion to the sights can begin.

Room overview book now

Superior room

Whether as a couple, with friends or colleagues - our 35 m² Superior Rooms offer you enough space to relax or work. These rooms also have enough room to add an extra bed. This makes them an ideal retreat for the whole family.

Room overview book now

Junior-Suite

This is a good way to live and relax even better. Our junior suites offer comfort and with a separate living and sleeping area enough space to relax after a long day. Whether after long meetings or exciting day trips - in our Junior Suite you will recharge your batteries for the next day!

Room overview book now

Suite

Do you need a little more room to feel good? No problem. Our 45 m² suites score with a great room layout and offer you a high level of comfort even during longer stays. A separate living and sleeping area and a living corner with a sofa offer you the best conditions to almost feel at home.

Room overview book now

Executive-Suite

Our large executive suites offer maximum comfort on 47 m². They are flooded with light, have a balcony and are modern in their equipment. They offer you a spacious living and sleeping area, 4 of the suites have a mini kitchen. A relax couch and two flat-screen TVs invite you to linger and offer you a high level of comfort even during longer stays.

Room overview book now
Meetings

(N)ever (s)top learning...

On more than 1.700m² of event space you will find a flexible room offer.
From our 21 daylight-flooded and air-conditioned conference rooms we will find the right combination for you for a successful event.

Excursions

The Lüneburger Heide is a general term. Extensive forest, meadow and heath areas stretch from the southern bicycle Hamburg to Gifhorn in the east of Lower Saxony and invite you to extensive hikes and bike tours.

Offerings

there's more to come soon...

Restaurants & Bars

Restaurant "Catalpa"

Here we focus on a varied and regional cuisine.

learn more
Restaurant "Seminaris"

Whether breakfast, lunch or dinner.
A rich buffet awaits you here.

learn more
Park terrace

Here you can recharge your batteries in the midst of greenery.

learn more

jetzt buchen

Jetzt Buchen

Seminaris Hotel Lüneburg

Zentral und mitten im Grünen. Hier liegt unser Seminaris Hotel Lüneburg.

Als eine der wenigen Städte im Norden Deutschlands ist die Lüneburger Altstadt im Zweiten Weltkrieg nicht zerstört worden. So warten auch heute noch schmale Gassen, alte Backsteinmauern und stuckverzierte Fassaden darauf von Dir entdeckt zu werden.

196 Nichtraucherzimmer 430 Tiefgaragenplätze SaLü Salztherme direkt nebenan 2 Restaurants mit Parkterrasse

Zimmer

Standard-Einzelzimmer

Unsere 19 m²-Standard-Zimmer sind genau das Richtige für all diejenigen die ein gemütliches Zimmer mit einer guten Ausstattung suchen. Neben einem komfortablen Bett punkten sie mit einem großen Schreibtisch. So kann der Dein Arbeitstag bzw. Dein Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten beginnen.

Übersicht der Zimmer jetzt buchen

Standard-Doppelzimmer

Unsere 19 m²-Standard-Zimmer sind genau das Richtige für all diejenigen die ein gemütliches Zimmer mit einer guten Ausstattung suchen. Neben einem komfortablen Bett punkten sie mit einem großen Schreibtisch. So kann der Dein Arbeitstag bzw. Dein Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten beginnen.

Übersicht der Zimmer jetzt buchen

Superior-Zimmer

Ob als Paar, mit Freunden oder Kollegen – unsere ca. 35 m² großen Superior-Zimmer bieten Dir ausreichend Platz zum Entspannen oder Arbeiten. Diese Zimmer verfügen außerdem über ausreichend Raum, um ein Zustellbett zu ergänzen. So sind Sie ein idealer Rückzugsort für die ganze Familie.

Übersicht der Zimmer jetzt buchen

Junior-Suite

So lässt es sich gut leben und noch besser ausspannen. Unsere Junior-Suiten bieten Komfort und mit einem separaten Wohn- und Schlafbereich genug Raum, um sich nach einem langen Tag zu erholen. Ob nach langen Besprechungen oder aufregenden Tagesausflügen – in unserer Junior-Suite tankst Du Kraft für den nächsten Tag!

Übersicht der Zimmer jetzt buchen

Suite

Brauchst du etwas mehr Platz, um dich Wohlzufühlen? Kein Problem. Unsere 45 m²-großen Suiten punkten mit einer tollen Raumaufteilung und bieten Dir so auch bei längeren Aufenthalten einen hohen Komfort. Ein getrennter Wohn- und Schlafbereich und eine Wohnecke mit einem Sofa bieten Dir die besten Voraussetzungen, um Dich fast wie zuhause zu fühlen.

Übersicht der Zimmer jetzt buchen

Executive-Suite

Unsere großen Executive Suiten bieten höchste Bequemlichkeit auf 47 m². Sie sind lichtdurchflutet, haben einen Balkon und sind modern in der Ausstattung. Sie bieten Dir einen großzügigen Wohn- und Schlafbereich, 4 der Suiten verfügen über eine mini Kitchen. Eine Relax-Liege und zwei Flat-TVs laden Dich zum Verweilen ein und bieten Dir auch bei längeren Aufenthalten einen hohen Komfort.

Übersicht der Zimmer jetzt buchen
Meetings

(N)ever (s)top learning...

Auf über 1.700m² Veranstaltungsfläche findest Du ein flexibles Raumangebot.
Aus unseren 21 tageslichtdurchfluteten und klimatisierten Tagungsräumen finden wir auch für Dich die richtige Kombination für eine gelungene Veranstaltung.

Umgebung

Die Lüneburger Heide ist allgemein ein Begriff. Weitläufige Wald-, Wiesen- und Heideflächen erstrecken sich vom südlichen Rad Hamburg bis nach Gifhorn, im Osten Niedersachsens und laden zu ausgedehnten Wanderungen und Radtouren ein.

Action für die ganze Familie bietet ganz sicher auch einer der vielen Freizeitparks im Lüneburger Umfeld.

Angebote

folgen bald...

Restaurants & Bars

Restaurant "Seminaris"

Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
Hier wartet ein reichhaltiges Buffet auf dich.

mehr erfahren
Restaurant "Catalpa"

Hier setzen wir auf eine abwechslungsreiche und regionale Küche.

mehr erfahren
Parkterrasse

Hier tankst du mitten im Grünen wieder auf.

mehr erfahren