book now

Relaxed enjoyment

If you want to think thoroughly and develop new ideas, you should nourish your body particularly well. We pamper you at the Seminaris CampusHotel Berlin with the best cuisine: from breakfast to lunch and dinner at the restaurant Papillon to a nightcap at the bar Faculty Club, we spoil your taste buds with culinary delights, fresh and surprising. On our terrace you can experience it all outside in warm temperatures. Sit down, relax and enjoy your meal.

Restaurant Papillon (260 seats) Bar Faculty Club (50 seats) Terrace (80 seats)
Seminaris CampusHotel Berlin Bar Cocktail
Seminaris CampusHotel Berlin Restaurant Papillon

Restaurant Papillon

As colorful and light as a butterfly is the variety on the plate that you can experience in our restaurant Papillon. The fresh, light cuisine inspires your thinking, gives you the strength to do new things and surprises you with exciting aromas and flavor combinations.

Reservation & opening hours:
T: +49 30 55 77 97 0

Breakfast:
Monday to Friday 6 – 10 a.m.
Saturday, Sunday & holidays 6.30 – 10.30 a.m

Restaurant:
Tuesday to Saturday noon – 10 p.m.
Sunday & Monday snack offer at the bar Faculty Club
Warm kitchen open until 9 p.m.

book a table+49 (0) 30 557797-0
Seminaris CampusHotel Berlin Bar Faculty Club

Bar "Faculty Clu

In this "faculty" you study fine drinks: After a long day full of new input, you can let your thoughts wander here, share them with others or just feel the taste of good percentages. They are available here, at the Seminaris CampusHotel Berlin, in a wide selection and intelligently mixed.

Reservation & opening hours:
T: +49 30 55 77 97 0
Daily 10 a.m. – midnight

Seminaris CampusHotel Berlin Terrace

Patio

There should be people who claim that Berlin is only beautiful in the summer. Such nonsense! It's beautiful in winter and even more beautiful in summer. You can feel this especially on our terrace in the courtyard, which is framed by bright wisteria. The natural stone on the ground stores the warmth of the day and releases it for a long time in the evening.

Opening hours:
Daily service from 6.30 a.m. – 10 p.m. in warm months

Sustainability & CSR

Unser gesamtes Team setzt sich mit diesem Thema auseinander und entwickelt Ideen, um immer wieder neue nachhaltige Ansätze zu finden.

Read more

jetzt buchen

Entspannt genießen

Wer gründlich denken und neue Ideen entwickeln will, der sollte seinen Körper besonders gut nähren. Wir verwöhnen dich im Seminaris CampusHotel Berlin mit bester Küche: Vom Frühstück über Lunch und Abendessen im Restaurant Papillon bis zum Absacker in der Bar Faculty Club verwöhnen wir die Geschmacksnerven kulinarisch, frisch und überraschend. Auf unserer Terrasse kannst du das bei warmen Temperaturen auch alles draußen erleben. Setz dich, entspann dich und lass es dir schmecken.

+++Unsere Sicherheits-, Hygiene- und Desinfektionsstandards in Bezug auf COVID-19, die die Maßnahmen und Einschränkungen in unserem Hotel erläutern findest du unter www.seminaris.de/sicherheit-hygiene.+++

Restaurant Papillon (260 Plätze) Bar Faculty Club (50 Plätze) Terrasse (80 Plätze)
Seminaris CampusHotel Berlin Bar Cocktail
Seminaris CampusHotel Berlin Restaurant Papillon

Restaurant Papillon

So bunt und leicht wie ein Schmetterling ist die Vielfalt auf dem Teller, die du in unserem Restaurant Papillon erleben kannst. Die frische, leichte Küche beflügelt dein Denken, gibt dir die Kraft zu neuen Taten und überrascht dich mit spannenden Aromen und Geschmackskombinationen.

Reservierung & Öffnungszeiten:
T: +49 30 55 77 97 0

Frühstück:
Montag bis Freitag 6 – 10 Uhr
Samstag, Sonntag & Feiertag 6.30 – 10.30 Uhr

Restaurant:
Dienstag bis Samstag 12 – 22 Uhr
Sonntag & Montag Snackangebot in der Bar Faculty Club
Warme Küche bis 21 Uhr

Tisch reservieren+49 30 557 797 0
Seminaris CampusHotel Berlin Bar Faculty Club

Bar Faculty Club"

In dieser „Fakultät“ studierst du feine Drinks: Nach einem langen Tag voll neuem Input kannst du hier deine Gedanken schweifen lassen, sie mit anderen teilen oder einfach nur dem Geschmack guter Prozente nachfühlen. Die gibt es hier, im Seminaris CampusHotel Berlin, in großer Auswahl und intelligent gemixt.

Reservierung & Öffnungszeiten:
T: +49 30 55 77 97 0
Täglich 10 – 24 Uhr

Tisch reservieren
Seminaris CampusHotel Berlin Terrasse

Terrasse

Es soll Leute geben, die behaupten, Berlin sei nur im Sommer schön. So ein Quatsch! Im Winter ist es schön und im Sommer besonders schön. Das spürst du vor allem auf unserer Terrasse im Innenhof, die umrahmt wird von leuchtendem Blauregen. Der Naturstein am Boden speichert die Wärme des Tages und gibt sie am Abend noch lange ab.

Öffnungszeiten:
Täglicher Service von 6.30 – 22 Uhr in den warmen Monaten

Nachhaltigkeit & CSR

Unser gesamtes Team setzt sich mit diesem Thema auseinander und entwickelt Ideen, um immer wieder neue nachhaltige Ansätze zu finden.

Mehr Informationen
Nachhaltigkeit & CSR

Unser gesamtes Team setzt sich mit diesem Thema auseinander und entwickelt Ideen, um immer wieder neue nachhaltige Ansätze zu finden.

Mehr Informationen