book now

Rooms in Seminaris Bad Honnef

Relax after a long day in the fresh air in one of our 211 quiet rooms and suites. All rooms offer you a beautiful view of the park or the Drachenfels.

The booked rooms are at your disposal from 15:00 o'clock on the day of arrival and until 11:00 o'clock on the day of departure.

Desk Phone Minibar Safe

Standard single room

Highspeed-Internet-ZugangSchreibtischTelefonFlat-TVSafeMinibarFöhnKosmetikspiegelDusche WC

Our 16-20 m² standard rooms are just right for all those who are looking for a comfortable room with good facilities. Besides a comfortable bed they score with a large desk. So your working day or your excursion to the sights can begin.

book now

Standard double room

Highspeed-Internet-ZugangSchreibtischTelefonFlat-TVSafeMinibarFöhnKosmetikspiegel Dusche oder Badewanne WC

Our 20 m² standard rooms are just right for all those who are looking for a comfortable room with good facilities. Besides a comfortable bed they score with a large desk. So your working day or your excursion to the sights can begin.

book now

Comfort room

Highspeed-Internet-ZugangSchreibtischTelefonFlat-TVSafeMinibarFöhnKosmetikspiegel Badewanne WC

Whether for you as a business traveller or as a city tourist. Our comfort rooms leave nothing to be desired. They offer you 30 m² of greater freedom of movement in the room and are the ideal place to retreat after a long day. A third bed is also ideal for travelling with children.

book now

Junior Suite

Highspeed-Internet-ZugangSchreibtischTelefonFlat-TVSafeMinibarFöhnKosmetikspiegelDusche WC

This is a good way to live and relax even better. Our junior suites offer comfort on 35 m² and with a separate living and sleeping area enough space to relax after a long day. Whether after long meetings or exciting day trips - in our Junior Suite you'll recharge your batteries for the next day!

book now

jetzt buchen

Zimmerübersicht

Erhol dich nach einem langen Tag an der frischen Luft in einem unserer 211 ruhigen Zimmer und Suiten. Alle Zimmer bieten Dir einen schönen Blick auf den Park oder zum Drachenfels.

Die gebuchten Zimmer stehen Dir am Anreisetag ab 15:00 Uhr, am Abreisetag bis 11:00 Uhr zur Verfügung.

Schreibtisch Telefon Minibar Safe

Standard-Einzelzimmer

Highspeed-Internet-ZugangSchreibtischTelefonFlat-TVSafeMinibarFöhnKosmetikspiegelDusche WC

Unsere 16-20 m²-Standard-Zimmer sind genau das Richtige für all diejenigen die ein gemütliches Zimmer mit einer guten Ausstattung suchen. Neben einem komfortablen Bett punkten sie mit einem großen Schreibtisch. So kann der Dein Arbeitstag bzw. Dein Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten beginnen.

jetzt buchen

Standard-Doppelzimmer

Highspeed-Internet-ZugangSchreibtischTelefonFlat-TVSafeMinibarFöhnKosmetikspiegel Dusche oder Badewanne WC

Unsere 20 m²-Standard-Zimmer sind genau das Richtige für all diejenigen die ein gemütliches Zimmer mit einer guten Ausstattung suchen. Neben einem komfortablen Bett punkten sie mit einem großen Schreibtisch. So kann der Dein Arbeitstag bzw. Dein Ausflug zu den Sehenswürdigkeiten beginnen.

jetzt buchen

Komfort-Zimmer

Highspeed-Internet-ZugangSchreibtischTelefonFlat-TVSafeMinibarFöhnKosmetikspiegel Badewanne WC

Ob für Dich als Geschäftsreisender oder als Städtetourist. Unsere Komfort-Zimmer lassen keine Wünsche offen. Sie bieten Dir auf 30 m² eine größere Bewegungsfreiheit im Raum und sind der ideale Rückzugsort, um sich nach einem langen Tag zurückzuziehen. Auch ein drittes Bett findet hier Platz-optimal für das Reisen mit Kindern.

jetzt buchen

Junior Suite

Highspeed-Internet-ZugangSchreibtischTelefonFlat-TVSafeMinibarFöhnKosmetikspiegel Badewanne WC

So lässt es sich gut leben und noch besser ausspannen. Unsere Junior-Suiten bieten Komfort auf 35 m² und mit einem separaten Wohn- und Schlafbereich genug Raum, um sich nach einem langen Tag zu erholen. Ob nach langen Besprechungen oder aufregenden Tagesausflügen – in unserer Junior-Suite tankst Du Kraft für den nächsten Tag!

jetzt buchen