book now

Enjoy all around

Those who do a lot should eat easily - food that is not heavy, but gives pleasant energy. At the Seminaris Hotel Bad Honnef you can expect just that: a varied, fresh cuisine with classics from the region, which are constantly being reinterpreted. You can get them in the restaurant Alexander's or on the terrace in good weather. And in the bar you can exchange thoughts in the evening or just relax. With us you can enjoy all around!

+++The opening hours of all restaurants and the bar are limited due to the current WHO guidelines. The restaurants are open during the regular breakfast hours. À la carte restaurants and the bar close at 6 p.m.+++.

Restaurant Alexander's (200 seats) Bar (70 seats) Terrace at the park (60 seats) Beer garden (80 seats)
Seminaris Hotel Bad Honnef Bar Counter
Seminaris Hotel Bad Honnef Restaurant Alexander's

Restaurant Alexander's

Rhineland for Beginners: Himmel und Ärd, that's mashed potatoes with blood sausage and apple and a "half rooster" a half fried chicken. Try some of it! In our restaurant we serve these and other delicacies of the region. And a good Peters Kölsch, which "ploughs" so wonderfully - or good drops of German winemakers.

Reservation & opening hours:
T: +49 2224 771 0

Breakfast:
Daily 6.30 a.m. – 10 a.m.

Restaurant:
Daily noon – 2 p.m. & 6 p.m. – 10 p.m.

Seminaris Hotel Bad Honnef Bar

Bar

You have experienced, thought and discussed a lot today? Then it's really good to get your head free during a detour to our bar and to find your way to rest. Sit in our cozy armchairs and breathe deeply. We serve you fine drinks and signatures. You can sort your thoughts - or maybe find new ones?

Reservation & opening hours:
T: +49 2224 771 0

Monday to Saturday 6 p.m. – 1 a.m.
Sunday 6 p.m. – 11.30 p.m.

Sustainability & CSR

Unser gesamtes Team setzt sich mit diesem Thema auseinander und entwickelt Ideen, um immer wieder neue nachhaltige Ansätze zu finden.

Read more

jetzt buchen

Rundum genießen

Wer viel leistet, sollte leicht speisen - Essen, das nicht beschwert, aber angenehme Energie gibt. Im Seminaris Hotel Bad Honnef erwartet dich genau das: eine abwechslungsreiche, frische Küche mit Klassikern der Region, die immer wieder neu interpretiert werden. Du bekommst sie im Restaurant Alexander’s oder auf der Terrasse am Park bei gutem Wetter. Und in der Bar kannst du am Abend noch Gedanken austauschen oder einfach entspannen. Bei uns kannst du rundum genießen!

+++Die Öffnungszeiten aller Restaurants und der Bar beschränken sich aufgrund der der aktuellen WHO Richtlinien. Die Restaurants sind zu den regulären Frühstückszeiten geöffnet. À la carte Restaurants und die Bar schließen um 18 Uhr.+++

Restaurant Alexander's (200 Plätze) Bar (70 Plätze) Terrasse am Park (60 Plätze) Biergarten
Seminaris Hotel Bad Honnef Bar Tresen
Seminaris Hotel Bad Honnef Restaurant Alexander's

Restaurant Alexander's

Rheinland for Beginners: Himmel und Ärd, das sind Stampfkartoffeln mit Blutwurst und Apfel und ein „halver Hahn“ ein halbes gebratenes Hähnchen. Probier mal davon! In unserem Restaurant servieren wir diese und weitere Köstlichkeiten der Region. Und dazu ein gutes Peters Kölsch, das so herrlich „plöppt“ – oder gute Tropfen deutscher Winzer.

Reservierung & Öffnungszeiten:
T: +49 2224 771 0

Frühstück:
Täglich 6.30 – 10 Uhr

Restaurant:
Täglich 12 – 14 Uhr & 18 – 22 Uhr

Tisch reservieren
Seminaris Hotel Bad Honnef Bar

Bar

Du hast heute viel erlebt, durchdacht und diskutiert? Dann tut es noch mal richtig gut, bei einem Abstecher in unsere Bar den Kopf frei zu bekommen und ganz entspannt zur Ruhe zu finden. Setz dich in unsere gemütlichen Sessel und atme durch. Wir servieren dir feine Drinks und Signatures. Du kannst deine Gedanken sortieren – oder vielleicht ganz neue finden?

Reservierung & Öffnungszeiten:
T: +49 2224 771 0

Montag bis Samstag 18 – 1 Uhr
Sonntag 18 – 23.30 Uhr

Nachhaltigkeit & CSR

Unser gesamtes Team setzt sich mit diesem Thema auseinander und entwickelt Ideen, um immer wieder neue nachhaltige Ansätze zu finden.

Mehr Informationen