jetzt buchen

Rundum genießen

Wer viel leistet, sollte leicht speisen - Essen, das nicht beschwert, aber angenehme Energie gibt. Im Seminaris Hotel Bad Honnef erwartet dich genau das: eine abwechslungsreiche, frische Küche mit Klassikern der Region, die immer wieder neu interpretiert werden. Du bekommst sie im Restaurant Alexander’s oder auf der Terrasse am Park bei gutem Wetter. Und in der Bar kannst du am Abend noch Gedanken austauschen oder einfach entspannen. Bei uns kannst du rundum genießen!

+++Die Öffnungszeiten aller Restaurants und der Bar beschränken sich aufgrund der der aktuellen WHO Richtlinien. Die Restaurants sind zu den regulären Frühstückszeiten geöffnet. À la carte Restaurants und die Bar schließen um 18 Uhr.+++

Restaurant Alexander's (200 Plätze) Bar (70 Plätze) Terrasse am Park (60 Plätze) Biergarten
Seminaris Hotel Bad Honnef Bar Tresen
Seminaris Hotel Bad Honnef Restaurant Alexander's

Restaurant Alexander's

Rheinland for Beginners: Himmel und Ärd, das sind Stampfkartoffeln mit Blutwurst und Apfel und ein „halver Hahn“ ein halbes gebratenes Hähnchen. Probier mal davon! In unserem Restaurant servieren wir diese und weitere Köstlichkeiten der Region. Und dazu ein gutes Peters Kölsch, das so herrlich „plöppt“ – oder gute Tropfen deutscher Winzer.

Reservierung & Öffnungszeiten:
T: +49 2224 771 0

Frühstück:
Täglich 6.30 – 10 Uhr

Restaurant:
Täglich 12 – 14 Uhr & 18 – 22 Uhr

Tisch reservieren
Seminaris Hotel Bad Honnef Bar

Bar

Du hast heute viel erlebt, durchdacht und diskutiert? Dann tut es noch mal richtig gut, bei einem Abstecher in unsere Bar den Kopf frei zu bekommen und ganz entspannt zur Ruhe zu finden. Setz dich in unsere gemütlichen Sessel und atme durch. Wir servieren dir feine Drinks und Signatures. Du kannst deine Gedanken sortieren – oder vielleicht ganz neue finden?

Reservierung & Öffnungszeiten:
T: +49 2224 771 0

Montag bis Samstag 18 – 1 Uhr
Sonntag 18 – 23.30 Uhr

Nachhaltigkeit & CSR

Unser gesamtes Team setzt sich mit diesem Thema auseinander und entwickelt Ideen, um immer wieder neue nachhaltige Ansätze zu finden.

Mehr Informationen