jetzt buchen
Seminaris Hotel Bad Boll Pool

Entspannung überall

Allein die schöne Umgebung des Seminaris Hotel Bad Boll garantiert tiefe Entspannung. Aber in unserem Wellnessbereich kannst du noch eins drauf setzen: Hier findest du eine finnische Sauna, Wärmebänke, einen Ruheraum sowie eine Besonnungsinsel. Einen Pool, und zwar einen, in dem man richtig gut schwimmen kann: Er ist fünf Meter breit und zehn Meter lang. Im Sommer kannst du die Liegen im Außenbereich nutzen. Und haben wir den Whirlpool schon erwähnt? Nein? Einen Whirlpool gibt es auch!

 

Fakten:

Täglich 7 – 22 Uhr

Kostenfrei für Hausgäste
Eintrittspreis für externe Gäste:

  • 12 EUR pro Person
  • 10er Karte für 100 EUR
  • Halbjahreskarte für 275 EUR
  • Jahreskarte für 395 EUR

+++ Der Wellnessbereich ist aufgrund der aktuellen Coronavirus (COVID-19) Richtlinien der WHO und der lokalen Gesundheitsbehörden vorübergehend geschlossen.+++

Seminaris Hotel Bad Boll Pool
Nachhaltigkeit & CSR

Unser gesamtes Team setzt sich mit diesem Thema auseinander und entwickelt Ideen, um immer wieder neue nachhaltige Ansätze zu finden.

Mehr Informationen