book now
Landscape Bad Boll

Jetzt Buchen

Creative flyovers

You could say that the hearts of us here on the Swabian Alb are green: surrounded by abundant meadows and forests, we are simply so closely connected with nature that we live and love it with all our senses. If you visit us at the Seminaris Hotel Bad Boll, you will certainly feel how happy it makes you. And how it allows you to go up for creative flyovers! Be our guest and rediscover yourself and your business: Get to know the new world of work and use the methods of New Work to set new goals for you, develop fresh ideas and let them become reality. In the spa town of Bad Boll, only 30 kilometres from the state capital Stuttgart. In a hotel in nature, with 161 very nice rooms, a creative meeting concept with 20 conference rooms, great wellness area with pool and plenty of opportunities to explore the greenery: on foot, by bike or horse. Fill your energy stores up to the top and turn that power into new deeds!

Seminaris Hotel Bad Boll Exterior View

Room

Standard single room

In our 22 m² Standard room you will find everything you need for a relaxed stay: a cosy bed, desk and armchair, a bathroom with shower, a TV and of course free WiFi. Come in, make yourself comfortable and just have a good time with us!

Room overview book now

Standard double room

You bring a bit of work? Then you will like the desk waiting for you in our 27 m² Standard double rooms. After work, you can relax on the comfortable armchair or you can immediately slip into the spacious twin-size bed and slumber gently into the land of dreams – good night!

Room overview book now

Standard double room with balcony

Nature is only one step away – if you step out onto the balcony in our 27 m² Standard room, you can see it, but above all you can inhale it deeply. Hhm, this fresh air! You're certainly sleeping well here. The room has a desk and an armchair for you – what more do you need?

Room overview book now

Comfort room

You like to be not only outside, but also indoors? Then our Comfort room is a good choice: it not only measures 25 m², but also a large queen-size bed is waiting for you. Just like a desk and an armchair. A perfect place to retreat, put your legs up and just relax.

Room overview book now

Comfort room with balcony

Oh, how good the view into nature can feel! And how good the green smells! Try it out: Our 25 m² Comfort rooms have a balcony from which you have a wonderful view and can breathe fantastic fresh air. And inside you have plenty of space – for a seating area with armchairs, a desk and a cosy queen-size bed.

Room overview book now

Maisonette-Suite

A real, small apartment is our Maisonette suite, in which 54 m² are spread over two levels. You can sleep upstairs and live downstairs, dance or have good conversations until late in the evening. You can work at your desk and then sit back on the armchair and the couch – welcome home!

Room overview book now

Suite

We're not show-offs - I swear! But that our suites are really big with 64 to 72 m² is something you can proudly mention, right? We have given a lot of space to living and sleeping separately - so that you can spread out very relaxed and feel particularly comfortable. Especially the extra living area is first class!

Room overview book now

Suite with balcony

And even with extraordinary things (and hotel rooms) you can still add one thing: Our 64 to 72 m² suites are also available with balcony! Desk, armchair, couch and a twin-size bed – everything here! Then there is an additional living area. And just this fine area for "step-outside-and-fresh-air-snapping".

Room overview book now
Meeting

Two event areas provide perfect working conditions and at the same time a high recreational factor in the countryside. Spacious and comfortable break zones ensure relaxed learning breaks. Our adventure garden at the back of the hotel offers the possibility to carry out outdoor activities directly at the hotel.

Surroundings

The municipality of Bad Boll with its 5,000 inhabitants is located in the district of Göppingen. With over 1,200 km of hiking trails and 19 nature reserves on over 3,000 hectares of land, this area is a true paradise for nature lovers.

Since 2013, the district has also been distinguished as a bicycle-friendly district. Eight different routes invite you to discover the "Staufer Circle" as part of an active holiday.

Offerings

will follow soon...

Restaurants & Bars

Seminaris Hotel Bad Boll Restaurant Pavillon
Restaurant Pavillon

Whether breakfast, lunch or dinner.
A rich buffet awaits you here.

learn more
Seminaris Hotel Bad Boll Restaurant Ambiente
Restaurant Ambiente

Whether à la carte or buffet -
everyone will find what they're looking for.

learn more
Seminaris Hotel Bad Boll Restaurant Schwabenstube
Restaurant Schwabenstube

That's what cosiness looks like.
Take a seat and enjoy the Swabian way of life.

learn more
Seminaris Hotel Bad Boll Bar Intermezzo
Bar Intermezzo

Leave your everyday life behind you and start the day comfortably.

learn more
Seminaris Hotel Bad Boll Beer Garden and Terrace
Beer garden & terrace

With a wonderful view into the green we serve you our entire gastronomic offer.

learn more
Sustainability & CSR

Unser gesamtes Team setzt sich mit diesem Thema auseinander und entwickelt Ideen, um immer wieder neue nachhaltige Ansätze zu finden.

Read more

jetzt buchen
Landschaft Bad Boll

Jetzt Buchen

Kreative Höhenflüge

Man könnte sagen, die Herzen von uns Menschen hier auf der Schwäbischen Alb sind grün: Umgeben von reichlich Wiesen und Wäldern sind wir einfach so eng verbunden mit der Natur, dass wir sie mit allen Sinnen leben und lieben. Wenn du uns im Seminaris Hotel Bad Boll besuchst, wirst du ganz sicher auch spüren, wie glücklich sie macht. Und wie sie dir kreative Höhenflüge ermöglicht! Sei unser Gast und entdecke dich und dein Business neu: Lerne die Neue Arbeitswelt kennen und nutze bei uns die Methoden von New Work, um dir neue Ziele zu setzen, frische Ideen zu entwickeln und sie Realität werden zu lassen. Im Kurort Bad Boll, nur 30 Kilometer von der Landeshauptstadt Stuttgart entfernt. In einem Hotel in der Natur, mit 161 sehr schönen Zimmern, einem kreativen Meeting Konzept mit 20 Konferenzräumen, toller Wellness-Landschaft mit Pool und ganz viel Möglichkeiten, das Grün zu erkunden: zu Fuß, per Rad oder Pferd. Füll deine Energiespeicher bis oben hin auf und setz diese Kraft in neue Taten um!

161 Nichtraucherzimmer 125 Tiefgaragenplätze / 60 Stellplätze / 1 Busparkplatz Wellnessareal 3 Restaurants und Bars mit Terrasse und Biergarten
Seminaris Hotel Bad Boll Außenansicht

Zimmer

Standard Einzelzimmer

In unserem 22 m² großen Standard Zimmer findest du alles, was du für einen komfortablen Aufenthalt brauchst: Ein gemütliches Bett, Schreibtisch und Sessel, ein Bad mit Dusche, einen Fernseher und natürlich kostenloses WLAN. Komm rein, mach es dir gemütlich und hab einfach eine gute Zeit bei uns!

Übersicht der Zimmer jetzt buchen

Standard Doppelzimmer

Du bringst ein bisschen Arbeit mit? Dann wird dir der Schreibtisch gefallen, der in unseren 27 m² großen Standard Doppelzimmern auf dich wartet. Nach getaner Arbeit kannst du dich auf dem gemütlichen Sessel entspannen oder du schlüpfst gleich in das großzügige Twinsize-Bett und schlummerst sanft ins Land der Träume – gute Nacht!

Übersicht der Zimmer jetzt buchen

Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Natur ist nur einen Schritt entfernt – wenn du in unserem 27 m² großen Standard Zimmer hinaus auf den Balkon trittst, kannst du sie sehen, vor allem aber kannst du sie ganz tief einatmen. Hhm, diese frische Luft! Hier schläfst du ganz sicher gut. Das Zimmer hat noch einen Schreibtisch und einen Sessel für dich – was braucht man mehr?

Übersicht der Zimmer jetzt buchen

Komfort Zimmer

Du bewegst dich nicht nur draußen gern, sondern auch drinnen? Dann ist unser Komfort Zimmer eine gute Wahl: Es misst nicht nur 25 m², sondern hier wartet auch ein großes Queensize-Bett auf dich. Genau wie ein Schreibtisch und ein Sessel. Ein perfekter Ort, um sich zurückziehen, die Beine hochzulegen und einfach zu entspannen.

Übersicht der Zimmer jetzt buchen

Komfort Zimmer mit Balkon

Oh, wie gut sich der Blick in die Natur anfühlen kann! Und wie gut das Grün riecht! Probier es aus: Unsere 25 m² großen Komfort Zimmer haben einen Balkon, von dem du eine herrliche Sicht hast und fantastisch frische Luft einatmen kannst. Und drinnen hast du viel Platz – für eine Sitzecke mit Sessel, einen Schreibtisch und ein gemütliches Queensize-Bett.

Übersicht der Zimmer jetzt buchen

Maisonette Suite

Ein richtiges, kleines Apartment ist unsere Maisonette Suite, in der sich 54 m² auf zwei Ebenen verteilen. Du kannst oben schlafen und unten wohnen, tanzen oder bis spät in den Abend gute Gespräche führen. Du kannst am Schreibtisch arbeiten und dich danach auf dem Sessel und der Couch zurücklehnen – willkommen zuhause!

Übersicht der Zimmer jetzt buchen

Suite

Wir sind keine Angeber – Ehrenwort! Aber dass unsere Suiten mit 64 bis 72 m² echt groß sind, darf man schon mal stolz erwähnen, oder? Wir haben darin Wohnen und Schlafen getrennt voneinander sehr viel Platz spendiert – damit du dich ganz entspannt ausbreiten kannst und besonders wohl fühlst. Vor allem der extra Wohnbereich ist erste Sahne!

Übersicht der Zimmer jetzt buchen

Suite mit Balkon

Und auch bei außergewöhnlichen Dingen (und Hotelzimmern) kann man immer noch eins draufsetzen: Unsere 64 bis 72 m² großen Suiten gibt es auch mit Balkon! Schreibtisch, Sessel, Couch und ein Twinsize-Bett – alles da! Dann gibt es noch einen zusätzlichen Wohnbereich. Und eben diesen feinen Bereich zum „Nach-draußen-treten-und-frische-Luft-schnappen“.

Übersicht der Zimmer jetzt buchen
Meetings

Zwei Veranstaltungsbereiche sorgen für perfekte Arbeitsbedingungen bei gleichzeitig hohem Erholungsfaktor im Grünen. Großzügige und komfortable Pausenzonen sorgen für entspannte Lernpausen. Unser Erlebnisgarten auf der Rückseite des Hotels bietet die Möglichkeit, um Outdoor Aktivitäten umittelbar am Hotel durchzuführen.

Umgebung

Die 5.000 Einwohnern-Gemeinde Bad Boll liegt im Landkreis Göppingen. Mit über 1.200km Wanderwegenetz und 19 Naturschutzgebieten auf über 3.000 Hektar Land ist dieses Gebiet ein wahres Paradies für Naturliebhaber.

Seit 2013 ist der Landkreis außerdem als fahrradfreundlicher Landkreis ausgezeichnet. Gleich acht verschiedene Routen laden dazu ein den Stauferkreis im Rahmen eines Aktivurlaubs zu entdecken.

Angebote

folgen bald...

Restaurants & Bars

Seminaris Hotel Bad Boll Restaurant Pavillon
Restaurant Pavillon

Ob Frühstück, Mittag- oder Abendessen.
Hier wartet ein reichhaltiges Buffet auf Dich.

mehr erfahren
Seminaris Hotel Bad Boll Restaurant Ambiente
Restaurant Ambiente

Ob à-la-carte oder Buffet -
hier wird jeder fündig.

mehr erfahren
Seminaris Hotel Bad Boll Restaurant Schwabenstube
Restaurant Schwabenstube

So sieht Gemütlichkeit aus.
Nimm Dir Platz und genieß das schwäbische Lebensgefühl.

mehr erfahren
Seminaris Hotel Bad Boll Bar Intermezzo
Bar Intermezzo

Lass Deinen Alltag hinter Dir und starte gemütlich in den Feierabend.

mehr erfahren
Seminaris Hotel Bad Boll Biergarten und Terrasse
Biergarten & Terrasse

Mit einem herrlichen Blick ins Grüne servieren wir Dir unser gesamtes gastronomisches Angebot.

mehr erfahren
Nachhaltigkeit & CSR

Unser gesamtes Team setzt sich mit diesem Thema auseinander und entwickelt Ideen, um immer wieder neue nachhaltige Ansätze zu finden.

Mehr Informationen