Deutsch
English

Buchen

Zimmer buchen im:

Suchen

Suchen nach:

Login

Login Daten eingeben:

Seminaris – Philosophie

Seminaris – Vision:


Wir wollen die führende Marke der Tagungshotellerie deutschlandweit sein, die mit Qualität und Innovation ihre Kunden überzeugt, langfristig bindet und damit wirtschaftlich erfolgreich ist.

Seminaris – Credo:


Unsere wichtigste Aufgabe ist es, die spezifischen Wünsche unserer Kunden und Gäste durch unsere Produkte und Dienstleistungen zu erfüllen.

Wir schaffen den verlässlichen Rahmen für gelungene Veranstaltungen und angenehme Aufenthalte um zum Erfolg unserer Kunden und Gäste beizutragen.

Freundlichkeit, Kompetenz, Kreativität und Leistungswille unserer Mitarbeiter sind die Basis dieses Erfolges.

Für unsere Kunden und Gäste ist das Preis-Leistungsverhältnis immer transparent.

Wir pflegen mit unseren Mitarbeitern, Dienstleistern und Lieferanten konstruktive, langfristige und vertrauensvolle Beziehungen.

Durch langfristige Wirtschaftlichkeit wollen wir Gesellschafter und Investoren zufrieden stellen und damit unsere Zukunft sichern.

Wir sehen uns als wichtigen Bestandteil der Volkswirtschaft und fühlen uns der Gesellschaft und der Umwelt verpflichtet.