Potsdam, 30.01.2018

avendi Hotel am Griebnitzsee, Gastronomie

Valentinstag: Romantisches »Dinner for 2« am Griebnitzsee

Im avendi Hotel am Griebnitzsee in Potsdam wird am 14. Februar ein exklusives 4-Gang-Valentins-Menü serviert – mit traumhaften Ausblick on top.

Das Avendi Hotel am Griebnitzsee ist eine besonders schöne Location für Romantiker: Davon zeugt schon das Seepanorama im Restaurant und aus diversen Hotelzimmern. Deshalb auch das exklusive 4-Gang-Menü am 14. Februar ab 18.00 Uhr im stilvollen »Restaurant am Griebnitzsee«. Gestartet wird mit einem Aperitif, dann folgt ein leckeres 4-Gang-Menü mit begleitenden Weinen – Kosten: 99 Euro für zwei Personen. Und wer den Abend nicht enden lassen will, reserviert am besten gleich ein Zimmer dazu. Passende Arrangements finden Sie auf www.avendi.de/griebnitzsee. Reservierungen für das Valentinsmenü bitte mindestens 24 Stunden vorher unter Tel. (0331) 7091-0.

Weitere Informationen: Seminaris Zentrale, Tel. (04131) 713-700, E-Mail: presse@seminaris.de

www.seminaris.de/fileadmin/files/downloads/hg/img/avendi_Potsdam_Restaurant-am-Griebnitzsee.jpg
Text zum Bild: Genießen Sie am Valentinstag zum exklusiven »Dinner for 2« den traumhaften Seeblick im Restaurant am Griebnitzsee!
Urheber: Friedrich

130 Wörter, 963 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Pressekontakt: