Lüneburg, 29.01.2018

Seminaris Hotel Lüneburg, Gastronomie

Valentins-Menü in der Rote-Rosen-Stadt

Der Valentinstag ist ein schönes Signal für Verliebte gleich zu Jahresbeginn. Im Seminaris Hotel Lüneburg kann man seine Partnerschaft bei einem romantischen 4-Gang-Menü feiern.

Lüneburg ist Drehort der beliebten Telenovela »Rote Rosen«. – Kein Wunder, denn die alte Salz- und Hansestadt liefert die perfekte Kulisse für ein romantisches Tête-à-tête. Passend dazu wird im Restaurant ;Catalpa im Seminaris Hotel Lüneburg ab 18.00 Uhr ein leckeres Valentins-4-Gang-Menü angeboten. Gestartet wird mit einem Glas Champagner und einer Überraschung für Zwei. Als Hauptgang wird eine »Tranche vom Black Angus Beef« in Barolojus mit glasierten Möhren, Zuckerschoten und getrüffeltem Kartoffelpüree« serviert – soviel sei verraten. Das Menü kostet pro Person 49 Euro, Reservierungen bitte unter Tel. (04131) 713-0.

Weitere Informationen: Seminaris Zentrale, Tel. (04131) 713-700, E-Mail: presse@seminaris.de

www.seminaris.de/fileadmin/files/downloads/sl/img/Seminaris_Lueneburg_Catalpa.jpg
Text zum Bild: Das Valentins-Menü im Catalpa-Restaurant des Seminaris Hotel Lüneburg startet mit einem Glas prickelnden Champagner.
Urheber: Busch

126 Wörter, 951 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Pressekontakt: