Lüneburg, 20.03.2017

Seminaris Gruppe, Hotellerie, Gastronomie

Oster-Specials und Gewinnspiel

Seminaris- & avendi Hotels: Tolle Kurztrips für entspannte Festtage

Ostern ist in wenigen Wochen, am 16./17. April – ideal zum Koffer packen und raus in den Frühling. Die Seminaris-Hotels locken mit Oster-Specials und einem Gewinnspiel on top.

Die Seminaris-Gruppe hält bunte Osterprogramme für Kulturfans, Naturliebhaber und Familien bereit: Zum »Frühling in Berlin« lädt das Seminaris CampusHotel – inklusive zwei Übernachtungen, 3-Gang-Menü, Eintritt in den Botanischen Garten und WelcomeCard. In Potsdam bieten das Seminaris SeeHotel und avendi Hotel am Griebnitzsee Packages mit leckeren Buffets, Schiffsrundfahrt, Osterfeuer und mehr.

In der »Rote-Rosen-Stadt« Lüneburg kann man im Seminaris Hotel »Grüne Wochen« verleben: Das Special ist für eine, drei oder fünf Nächte variabel buchbar, enthält einen Gutschein für eine Stadtführung oder Museumsbesuch und täglich zwei Stunden Badespaß in der Salztherme Lüneburg. Schön ist es auch am Rhein im Seminaris- und avendi Hotel Bad Honnef. Ein attraktives 4-Tages-Programm überrascht mit interessanten Ausflügen, leckerem Essen und Entertainment. In Bad Boll, am Rande der Schwäbischen Alb, bietet das Seminaris Hotel »Ei Light« –  ein attraktives Arrangement für Familien und Aktiv-Urlauber.

Tipp: Am 20. März startet das Seminaris-Oster-Gewinnspiel 2017. Mit etwas Glück kann man ein Wochenende zur »Potsdamer Schlössernacht« für zwei Personen vom 18. – 20. August gewinnen – mit Eintrittskarte, 4-Gänge-Menü und mehr. Mitmachen lohnt sich: www.seminaris.de.

211 Wörter, 1.555 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
Ansprechpartner:
Herr Hartmut S. Pirl