Silvester feiern am Fuße der Schwäbischen Alb
Bad Boll – Im Seminaris-Hotel Bad Boll, am Fuße der Schwäbischen Alb, laufen die Vorbereitungen für das Silvester-Arrangement und für den großen Silvesterball auf Hochtouren.
Wenn Hoteldirektor Andreas Brucker vom 29. Dezember bis zum 1. Januar zum Silvester-Arrangement lädt, dann wartet so einiges auf die Gäste im Seminaris-Hotel Bad Boll:
- auf dem kulinarischen Programm zum Beispiel ein Gutsherren-Buffet, ein Dinnerbuffet, ein 5-Gang-Gala-Menü am Silvesterabend und ein Katerfrühstück am Neujahrsmorgen.
- auf dem Besuchsprogramm etwa eine Fahrt zum neu eröffneten Porsche-Museum in Stuttgart/Zuffenhausen, der Besuch der ältesten deutschen Sektkellerei in Esslingen und die traditionelle Exkursion mit dem Förster durch das Naturschutzgebiet Teufelsloch-Kaltenwang.
- auf dem Partyprogramm eine Cocktailparty »Black & White« an der Hotelbar, eine Feuerzangenbowle und natürlich der Silvesterball.
„Unsere Silvesterband und die Unterhaltungskünstler, die wir für Sie engagiert haben, werden Sie so richtig in Schwung bringen“, verspricht Andreas Brucker. „Bei der Verkaufstombola können Sie hochkarätige Preise gewinnen. Wir verwöhnen Sie mit einem 5-Gang-Gala-Menü, einem Mitternachtssnack und Neujahrssekt. Kurz nach Mitternacht erhellt ein buntes Musikfeuerwerk den Nachthimmel. Und unser Schornsteinfeger kommt, um Ihnen persönlich Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr zu wünschen!“
Das Arrangement mit drei Übernachtungen, Frühstücksbuffet, dreimal Dinner, Besuchsprogramm und Silvesterball kann für 429 Euro pro Person gebucht werden. Reservierung unter Tel. 07164/805 0.
209 Wörter, 1599 Zeichen (inkl. Leerzeichen)
zurück
